Praktisches, hochwertiges Befestigungskit für GIVI Monokey-Topcases an ALTRIDER-Gepäckträgern (separat erhältlich, siehe unten).
Das Kit garantiert die sichere und zuverlässige Befestigung der oben genannten Topcases mittels der bereits vorhandenen, maßgefertigten Bohrungen an sämtlichen Gepäckplatten von ALTRIDER. Aufgrund ihres schlanken, minimalistischen Designs sorgen die Befestigungselemente einerseits für einen nahtlosen Übergang zwischen Topcase und Gepäckträger und fallen andererseits kaum ins Gewicht, wenn das Topcase abgenommen ist (siehe Abbildungen oben).
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für alle GIVI Monokey-kompatiblen Topcases
NICHT passend für Outback Trekker Topcases!
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die BMW F 850 / 750 GS ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz (NICHT im Lieferumfang enthalten) an der Gepäckbrücke befestigt werden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist hierfür nicht erforderlich.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA aus lasergeschnittenem Aluminium
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich (separat erhältlich)
Montagematerial im Lieferumfang enthalten
Erhältlich in Schwarz eloxiert
Passend für BMW F 850 / 750 GS
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die BMW R 1200/R 1250 GS + GSA LC ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz an der Gepäckbrücke befestigt werden. Die benötigten Bohrungen sind bereits vorhanden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist nicht erforderlich.
Die Platte ist aus 4,76 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Auch passend für die BMW R1200/1250 GSW Adventure, wenn die Platte in der tiefen Position montiert ist (erfordert ein Entfernen des originalen BMW-Topcase-Trägers).
Achtung: Diese Gepäckbrücke kann in der tiefen Montageposition nicht mit den originalen BMW-Vario-Koffern kombiniert werden!
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für BMW R 1200/R1250 GS + GSA LC
Bestandteil des ALTRIDER-Gepäckplattensystems (separat erhältlich)
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
Sowohl hoch als auch tief montierbar
4,76 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Maße: 34,3 cm x 40,6 cm (L x B)
Gewicht: 1,4 kg
Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Hochwertige Gepäckbrücke in bewährter ALTRIDER-Qualität, passend für die unten genannten Honda-Modelle.
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die Honda CRF 300 L ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt und bietet u. a. verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für Honda CRF 300 L / Rally
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
Sichere 4-Punkt-Befestigung am Heckrahmen mittels schwarz pulverbeschichteter Stahlformteile
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Sämtliches Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die Honda CRF1000L Africa Twin ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz an der Gepäckbrücke befestigt werden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist hierfür nicht erforderlich.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,75 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Erhältlich in Silber oder Schwarz
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Passend für:
Honda CRF1000L Africa Twin Standard-Modelle ab 2016 (nicht geeignet für Adventure-Sports-Modelle!)
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz an der Gepäckbrücke befestigt werden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist hierfür nicht erforderlich.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports (auch passend für das Standard-Modell, wenn OEM-Gepäckbrückenhalter #08L88-MKS-E00ZA verbaut ist)
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,75 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Erhältlich in Silber oder Schwarz
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Passend für:
Honda CRF1100L Africa Twin ADV Sports ab Bj. 2020
Honda CRF1100L Africa Twin Standard ab Bj. 2020 mit originalem Honda-Gepäckbrückenhalter 08L88-MKS-E00ZA!
Hochwertige Gepäckbrücke in bewährter ALTRIDER-Qualität, passend für die unten genannten Honda-Modelle.
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die Honda CRF1100L Africa Twin (Standard-Modell) ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz an der Gepäckbrücke befestigt werden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist hierfür nicht erforderlich.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für Honda CRF1100L Africa Twin - Standard-Modell
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,75 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Erhältlich in Silber oder Schwarz
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Passend für:
Honda CRF1100L Africa Twin Standard ab Bj. 2020
Diese einzigartige Gepäckträgerplatte von ALTRIDER, maßgefertigt für die Yamaha Tenere 700, bietet perfekte Transportkapazität für alle Arten von Gepäck.
Alle ALTRIDER-Gepäckplatten können direkt mit ROTOPAX-Kanistern (separat erhältlich) bestückt werden.
Die Platte ist aus einteiligem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Material: 4,8 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
Drei 3,2 mm starke Stahlformteile gewährleisten eine sichere 4-Punkt-Befestigung am Heckrahmen
Sämtliches zur Montage benötigtes Material ist im Lieferumfang enthalten
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Die abgebildete Soziusgepäckplatte ist nicht im Lieferumfang enthalten und kann separat erworben werden.
Die ALTRIDER-Gepäckbrücke für die Yamaha XT1200Z Super Tenere ist eine der vielseitigsten Gepäckplatten auf dem Markt. Sie bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden. Die Platte kann sowohl standardmäßig in der hohen Position montiert werden, als auch in der tiefen, d. h. ohne Soziusbank und -handgriffe.
Zum Lieferumfang gehört ein Montageteil aus eloxiertem Aluminium, das das originale Kunststoffteil ersetzt und somit die Tragfähigkeit erhöht. Zwischen Montageteil und Gepäckplatte wurde ein Zwischenraum kreiert, der sich perfekt zur Unterbringung kleiner Gepäckstücke eignet (z.B. Ersatzhandschuhe, Werkzeug). Aufgrund der Ösenanordnung kann dieser Zwischenraum leicht mit Spanngurten verschlossen werden. Das Gepäckstück selbst braucht nicht zusätzlich verzurrt zu werden.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz (NICHT im Lieferumfang enthalten) an der Gepäckbrücke befestigt werden. Eine zusätzliche Adapterplatte ist hierfür nicht erforderlich.
Achtung: Die Gepäckplatte ist nicht kompatibel mit dem originalen Yamaha-Topcase!
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA aus lasergeschnittenem Aluminium
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich (separat erhältlich)
Maße: 7,6 cm x 35,6 cm x 35,6 cm (H x B x L)
Gewicht: 1,4 kg
Passend für Yamaha XT1200Z Super Tenere ab Bj. 2010
Das Gepäckträgerplatten-System von ALTRIDER für die BMW R 1200/R 1250 GS + GSA LC ist das wohl vielseitigste Gepäck-Befestigungssystem für Motorräder auf dem Markt. Es bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - dieses System passt sich allen Anforderungen sofort an. Es besteht aus Soziusplatte und Gepäckbrücke, die natürlich auch separat erhältlich sind. Empfehlenswert ist aber der Einsatz beider Teile zusammen, um das System optimal zu nutzen.
Das bestens durchdachte Gepäckplattensystem ist CNC-gefertigt und besteht aus 4,76 mm starkem, eloxiertem Aluminium. Diverse Ausschnitte erleichtern die Befestigung von Taschen oder anderen Gepäckstücken mit Gurten, Gummizügen und anderen dafür geeigneten Hilfsmitteln. Die Platten sind hervorragend verarbeitet. U. a. sind alle Ausschnitte angeschrägt, d. h. es gibt keine scharfen Ecken und Kanten. Die Montage des Gepäckplattensystems erfolgt schnell und einfach, da es wie der Sozius-Sitz mit einem Schlüssel befestigt und entfernt wird. Es sind also keine weiteren Werkzeuge erforderlich.
Alternativ kann die hintere Gepäckplatte auch erhöht auf der Originalplatte mit Haltegriffen verschraubt werden (s. Abbildung).
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz oder Rotopax-Kanister-Halterungen auf der Gepäckbrücke befestigt werden. Die hierfür benötigten Bohrungen sind schon vorhanden und zusätzliche Adapterplatten sind nicht erforderlich.
Zur Beachtung: Die Soziusplatte eignet sich nicht für die Verwendung mit BMW-Vario-Seitenkoffern!
Auch passend für die BMW R 1200/R 1250 GSW Adventure, wenn die hintere Gepäckplatte in der tiefen Position montiert ist (erfordert ein Entfernen des originalen BMW-Topcase-Trägers).
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und hergestellt in den USA
Gefertigt aus 4,76 mm starkem, eloxiertem Aluminium
Verwendbar mit dem Givi-Monokey-Topcase- sowie dem ROTOPAX-System
Maße: 70,8 cm x 40,6 cm (L x B)
Gewicht: 2,8 kg
Erhältlich in den Farben Silber und Schwarz eloxiert - bitte oben auswählen
Das ALTRIDER-Gepäckplattensystem für die Honda CRF1000L Africa Twin ist das wohl vielseitigste Gepäck-Befestigungssystem für Motorräder auf dem Markt. Es bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - das System passt sich allen Anforderungen sofort an. Es besteht aus Soziusplatte und Gepäckbrücke, die natürlich auch separat erhältlich sind. Empfehlenswert ist aber der Einsatz beider Teile zusammen, um das System optimal zu nutzen.
Das bestens durchdachte Gepäckplattensystem ist CNC-gefertigt und besteht aus 4,75 mm starkem, eloxiertem Aluminium. Diverse Ausschnitte erleichtern die Befestigung von Taschen oder anderen Gepäckstücken mit Gurten, Gummizügen und anderen dafür geeigneten Hilfsmitteln. Die Brückenteile sind hervorragend verarbeitet. U. a. sind alle Ausschnitte angeschrägt, d. h. es gibt keine scharfen Ecken und Kanten. Die Montage des Gepäckplatten-Systems erfolgt schnell und einfach, da es wie der Sozius-Sitz mit einem Schlüssel befestigt und entfernt wird. Es sind also keine weiteren Werkzeuge erforderlich.
Falls gewünscht, können GIVI Monokey Topcases mit dem GIVI-Montagesatz oder ROTOPAX-Kanister-Halterungen auf der Gepäckbrücke befestigt werden. Zusätzliche Adapterplatten sind hierfür nicht erforderlich.
Ausstattungsdetails
Gefertigt aus 4,75 mm starkem, eloxiertem Aluminium
Verwendbar mit dem Givi-Monokey-Topcase- sowie dem ROTOPAX-System
Maße: 66 cm x 40 cm x 3,8 cm (L x B x T)
Gewicht: 2,5 kg
Erhältlich in den Farben Silber und Schwarz
Passend für:
Honda CRF1000L Africa Twin Standard-Modelle Bj. 2018-2019 (nicht passend für Adventure-Sports-Modelle)
Gepäckträgerplatten-System aus robustem Aluminium in bewährter ALTRIDER-Qualität.
Dieses einzigartige System ist das wohl vielseitigste Gepäck-Befestigungssystem für Motorräder auf dem Markt. Es bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - das System passt sich allen Anforderungen sofort an. Es besteht aus Soziusplatte und Gepäckbrücke, die natürlich auch separat erhältlich sind. Empfehlenswert ist aber der Einsatz beider Teile zusammen, um das System optimal zu nutzen.
Das bestens durchdachte Gepäckplattensystem ist CNC-gefertigt und bietet diverse Ausschnitte für die einfache Befestigung von Taschen oder anderen Gepäckstücken mit Gurten, Gummizügen und ähnlichen, dafür geeigneten Hilfsmitteln. Die Brückenteile sind hervorragend verarbeitet. U. a. sind alle Ausschnitte angeschrägt, d. h. es gibt keine scharfen Ecken und Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden.
Der Fahrersitz kann weiterhin in beiden Positionen, hoch oder tief, befestigt werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Material: eloxiertes Aluminium
Dicke: 4,75 mm
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten o. ä.
Kompatibel mit den OEM-Seitenkoffern und -Topcase
Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Passend für:
Honda CRF1100L Africa Twin Standard ab Bj. 2020 (nur passend mit OEM-Gepäckbrückenhalter 08L88-MKS-E00ZA!)
Honda CFR1100L Africa Twin Adventure Sports ab Bj. 2020
Gepäckträgerplatten-System aus robustem Aluminium in bewährter ALTRIDER-Qualität.
Dieses einzigartige System ist das wohl vielseitigste Gepäck-Befestigungssystem für Motorräder auf dem Markt. Es bietet verschiedene Befestigungsoptionen für ROTOPAX-Kanister und das GIVI-Monokey-Topcase-System. Ob Touren mit viel Gepäck oder mit Sozius - die Gepäckbrücke passt sich allen Anforderungen sofort an. Sie besteht aus Soziusplatte und Gepäckbrücke, die natürlich auch separat erhältlich sind. Empfehlenswert ist aber der Einsatz beider Teile zusammen, um das System optimal zu nutzen.
Die bestens durchdachte Sozius-Brücke ist CNC-gefertigt und bietet diverse Ausschnitte für die einfache Befestigung von Taschen oder anderen Gepäckstücken mit Gurten, Gummizügen und ähnlichen, dafür geeigneten Hilfsmitteln. Die Brückenteile sind hervorragend verarbeitet. U. a. sind alle Ausschnitte angeschrägt, d. h. es gibt keine scharfen Ecken und Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden.
Der Fahrersitz kann weiterhin in beiden Positionen, hoch oder tief, befestigt werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Material: eloxiertes Aluminium
Dicke: 4,75 mm
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten o. ä.
Kompatibel mit den OEM-Seitenkoffern und -Topcase
Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Passend für:
Honda CRF1100L Africa Twin Standard ab Bj. 2020
Die einzigartige Gepäckträgerplatte von ALTRIDER kann in diversen Positionen montiert werden und bietet damit die perfekte Transportkapazität für alle Arten von Gepäck.
Direkt auf der werksseitigen Platte verschraubt, ergibt sich eine größere und vielseitigere Plattform für den Transport. Mit dem kompletten Ersetzen der Originalplatte durch das ALTRIDER-Modell verschiebt sich zusätzlich der Schwerpunkt nach unten. In Verbindung mit der separat erhältlichen ALTRIDER-Soziusplatte - ebenfalls bei Austausch der werksseitigen Platte und Entfernung eventueller Beifahrerhaltegriffe - entsteht eine durchgehende Fläche, die die Gepäckkapazität nochmal erheblich vergrößert.
Alle ALTRIDER-Gepäckplatten können direkt mit ROTOPAX-Kanistern (separat erhältlich) bestückt werden.
Die Platte ist aus 4,8 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Montage in diversen Positionen möglich
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,8 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Erhältlich in Silber oder Schwarz
Direkte Bestückung mit ROTOPAX-Kanistern möglich
Passend für:
Husqvarna
Norden 901
KTM
790 Adventure/R
890 Adventure L/R
1050 Adventure
1090 Adventure/R
1190 Adventure/R
1290 Super Adventure R-S-T
Die einzigartige Sozius-Gepäckträgerplatte von ALTRIDER bietet eine praktische Erweiterung der Transportkapazität für die BMW R 1200/R 1250 GS + GSA LC. Sie wird anstelle des Soziussitzes montiert und ergibt zusammen mit der hinteren ALTRIDER-Gepäckträgerplatte (separat erhältlich) eine durchgehende Fläche, so dass die Gepäckkapazität erheblich vergrößert wird.
Die Platte ist aus 4,76 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden. Die Montage der Soziusplatte erfolgt schnell und einfach, da sie wie der Sozius-Sitz mit einem Schlüssel befestigt und entfernt wird. Es sind also keine weiteren Werkzeuge erforderlich.
Zur Beachtung: Die Soziusplatte eignet sich nicht für die Verwendung mit BMW-Vario-Seitenkoffern!
Auch passend für die BMW R 1200/R 1250 GSW Adventure (erfordert ein Entfernen des originalen BMW-Topcase-Trägers).
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Passend für BMW R 1200/1250 GS + GSA LC
Bestandteil des ALTRIDER-Gepäckplattensystems (separat erhältlich)
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,76 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Maße: 36,6 cm x 31,5 cm (L x B)
Gewicht: 1,4 kg
Erhältlich in Silber oder Schwarz eloxiert - bitte oben auswählen
Die einzigartige Sozius-Gepäckträgerplatte von ALTRIDER bietet eine praktische Erweiterung der Transportkapazität für die Honda CRF1000L Africa Twin. Sie wird anstelle des Soziussitzes montiert und ergibt zusammen mit der hinteren ALTRIDER-Gepäckträgerplatte eine durchgehende Fläche, so dass die Gepäckkapazität erheblich vergrößert wird.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Montage in diversen Positionen möglich
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett glatte Oberfläche
4,75 mm starkes, lasergeschnittenes Aluminium
Erhältlich in Silber oder Schwarz
Passend für:
Honda CRF1000L Africa Twin Standard ab 2018
Honda CRF1000L Africa Twin ADV Sports ab 2017
Sozius-Gepäckträgerplatte aus robustem Aluminium in bewährter ALTRIDER-Qualität.
Diese einzigartige Gepäckträgerplatte bietet eine praktische Erweiterung der Transportkapazität für die Honda CRF 1100L Africa Twin. Sie wird anstelle des Soziussitzes montiert und ergibt zusammen mit der hinteren ALTRIDER-Gepäckträgerplatte eine durchgehende Fläche, so dass die Gepäckkapazität erheblich vergrößert wird.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett ebene Oberfläche
Erhältlich in Schwarz
Passend für:
Honda CRF1100L Africa Twin Standard ab Bj. 2020
Honda CFR1100L Africa Twin Adventure Sports ab Bj. 2020
Sozius-Gepäckträgerplatte aus robustem Aluminium in bewährter ALTRIDER-Qualität.
Diese einzigartige Gepäckträgerplatte bietet eine praktische Erweiterung der Transportkapazität für die Yamaha Tenere 700. Sie wird anstelle des Soziussitzes montiert und ergibt zusammen mit der hinteren ALTRIDER-Gepäckträgerplatte eine durchgehende Fläche, so dass die Gepäckkapazität erheblich vergrößert wird.
Die Platte ist aus 4,75 mm starkem, lasergeschnittenem Aluminium gefertigt und enthält CNC-gefräste Kanten, um Beschädigungen des Gepäcks und Verletzungen an Fahrerhänden zu vermeiden. Dank der strategisch platzierten Öffnungen kann praktisch jedes Gepäckstück passend und sicher mit Spanngurten, Expandern oder ähnlichem fixiert werden.
Ausstattungsdetails
Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA
Lasergeschnitten aus 4,75mm starkem Aluminium
Strategisch gesetzte Öffnungen zur Durchführung von Spanngurten
Komplett ebene Oberfläche
Erhältlich in pulverbeschichtet Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen
Kompatibel mit Yamaha-Seitenkoffern und Top-Cases
Sämtliches Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten
Passend für:
Yamaha Tenere 700 ab Bj. 2019