Rallye Parts
- Marken
-
Technik
- Fahrwerk
- Bowdenzüge
- Bremsen + Co.
- Elektrik
- Filter Öl/Luft/Benzin + Pflege
- Fussrasten
- GPS/Navigation
- Hebel Kupplung + Bremse + Schaltung
- Ketten, -ritzel, -räder
- Kraftstoffversorgung
- Lagerkits
- Lenker & Co.
- Motorradtransport
- Pflege + Wartung
- Protektion Bike
- Rallye Parts
- Reifen + Zubehör
- Verkleidung, Plastik & Dekore
- Werkzeug
- Schrauben, Muttern, Kleinteile
- Sonstiges
- Gepäck
- Shop by Bike
- %Sale%
Produkte filtern

Hochwertiges Fußbremshebel-System von ALTRIDER für mehr Komfort und Sicherheit beim Offroad-Fahren. Die meisten Fußbremshebel an Motorrädern haben eine kleine, feststehende Fußauflage, während die meisten Offroad-Fahrer ihre Fußposition zwischen Sitzend- und Stehendfahren verändern. Durch diesen Umstand kann die Reaktionszeit (und damit auch der Reaktionsweg) in manchen Fällen nahezu verdoppelt werden, wenn sich der Fuß nicht in der optimalen Position zum Bremshebel befindet. Dies ist auch der Grund, warum auf Fotos bei Rennfahrern immer 1-2 Finger am Handbremshebel liegen. ALTRIDER hat mit dem zum Patent angemeldeten DualControl-Bremssystem dieses Problem beim Fußbremshebel beseitigt. Das System besteht aus zwei Teilen, die mehr Kontrolle bieten und damit die Reaktionszeit (und den Reaktionsweg) verkürzen, d. h. aus einer Erhöhung sowie einer Verbreiterungsplatte. Erhöhung Während des Fahrens im Sitzen ist der Fuß des Fahrers immer etwas nach unten geneigt, da durch den Kniewinkel der Unterschenkel nach hinten abgeknickt wird und der Fuß im Normalfall eine 90°-Position zu diesem einnimmt. Beim Stehendfahren befindet sich der Fuß durch das gerade Bein in einer nahezu horizontalen Lage. Mit dem werksseitigen Fußbremshebel ist es nicht möglich, für beide Positionen den optimalen Winkel einzustellen. Aufgrund des DualControl-Systems von ALTRIDER gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Kombination aus Verbreiterung und Erhöhung ergibt zwei unterschiedliche Ebenen des Fußbremshebels, unabhängig von der Fahrpostion. Verbreiterung Das immer wieder wechselnde Terrain beim Offroadfahren zwingt den Fahrer zu ständiger Bewegung und Neuausrichtung. Die Verbreiterung des Fußbremshebels bietet eine größere Auftrittsfläche und damit eine größere Kontrolle über die Hinterradbremse. Zusätzliche und austauschbare Schraub-Pins erhöhen dazu noch den Grip. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Passend für Yamaha Tenere 700 (alle Baujahre) Edelstahl-Bodenplatte und -Befestigungen für Haltbarkeit gegenüber Abnutzung im Offroad-Betrieb Erhöhung: 25,4 mm Pins mit Verbreiterung für mehr Grip, inklusive Ersatzpins Erhältlich in Schwarz und Silber (bitte oben auswählen) Zum Patent angemeldet Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Hochwertiges Fußbremshebel-System von ALTRIDER für mehr Komfort und Sicherheit beim Offroad-Fahren. Die meisten Fußbremshebel an Motorrädern haben eine kleine, feststehende Fußauflage, während die meisten Offroad-Fahrer ihre Fußposition zwischen Sitzend- und Stehendfahren verändern. Durch diesen Umstand kann die Reaktionszeit (und damit auch der Reaktionsweg) in manchen Fällen nahezu verdoppelt werden, wenn sich der Fuß nicht in der optimalen Position zum Bremshebel befindet. Dies ist auch der Grund, warum auf Fotos bei Rennfahrern immer 1-2 Finger am Handbremshebel liegen. ALTRIDER hat mit dem zum Patent angemeldeten DualControl-Bremssystem dieses Problem beim Fußbremshebel beseitigt. Das System besteht aus zwei Teilen, die mehr Kontrolle bieten und damit die Reaktionszeit (und den Reaktionsweg) verkürzen, d. h. aus einer Erhöhung sowie einer Verbreiterungsplatte. Erhöhung Während des Fahrens im Sitzen ist der Fuß des Fahrers immer etwas nach unten geneigt, da durch den Kniewinkel der Unterschenkel nach hinten abgeknickt wird und der Fuß im Normalfall eine 90°-Position zu diesem einnimmt. Beim Stehendfahren befindet sich der Fuß durch das gerade Bein in einer nahezu horizontalen Lage. Mit dem werksseitigen Fußbremshebel ist es nicht möglich, für beide Positionen den optimalen Winkel einzustellen. Aufgrund des DualControl-Systems von ALTRIDER gehört dies nun der Vergangenheit an. Die Kombination aus Verbreiterung und Erhöhung ergibt zwei unterschiedliche Ebenen des Fußbremshebels, unabhängig von der Fahrpostion. Verbreiterung Das immer wieder wechselnde Terrain beim Offroadfahren zwingt den Fahrer zu ständiger Bewegung und Neuausrichtung. Die Verbreiterung des Fußbremshebels bietet eine größere Auftrittsfläche und damit eine größere Kontrolle über die Hinterradbremse. Zusätzliche und austauschbare Schraub-Pins erhöhen dazu noch den Grip. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Passend für Yamaha XT 1200 Z Super Tenere Komponenten einzeln oder als Set erhältlich - bitte oben auswählen Edelstahl-Bodenplatte und -Befestigungen für Haltbarkeit gegenüber Abnutzung im Offroad-Betrieb Erhöhung: 25,4 mm Pins mit Verbreiterung für mehr Grip, inklusive Ersatzpins Erhältlich in Schwarz und Silber (bitte oben auswählen) Zum Patent angemeldet Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Gabelschoner-Set in bewährter ALTRIDER-Qualität aus robustem Aluminium, maßgefertigt für die Yamaha Super Tenere XT1200Z. Perfekt an die Originalgabel der Super Tenere angepasst, bieten die ALTRIDER-Gabelschoner zuverlässigen Schutz in allen Fahrsituationen - egal, ob on- oder offroad. Aufgrund der flächendeckenden Form der Schoner werden frontale Einschläge erfolgreich abgewehrt. Ein absichtlich eng um den Gabelholm herum geführtes Profil bietet bestmöglichen zusätzlichen Schutz vor seitlichen Einschlägen. An der Innenseite der Befestigungsfläche ist ein Stück Schaumstoff angebracht, um zu verhindern, dass die Schoner sich verdrehen und in Kontakt mit dem vorderen Kotflügel kommen. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und hergestellt in den USA Hergestellt aus 1,6 mm starkem, pulverbeschichtetem Aluminium Lieferung erfolgt paarweise Passend für die Yamaha XT1200Z Super Tenere 2010+ Schnelle und einfache Anbringung Sämtliches Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Robuster, hochwertiger Kupplungsdeckelschutz in bewährter ALTRIDER-Qualität. Maßgefertigt für die KTM 1050/1090/1190 Adventure/R und 1290 SA/R, bietet dieser ALTRIDER-Schutz zuverlässige Protektion für den dünnwandigen Original-Kupplungsdeckel der Maschine, auch bei massiven Stürzen. Die leicht gebogene, vordere Kante des ALTRIDER-Kupplungsdeckelschutzes dient zusätzlich als Platzhalter zwischen Stiefel und Fußbremshebel und verhindert somit ein ungewolltes Bremsen aufgrund des konstruktiv bedingten geringen Abstands des Bremshebels zum Fahrerfuß. Die ergonomisch optimale Beinhaltung wird hierdurch nicht beeinträchtigt. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und hergestellt in den USA Gefertigt aus 3,2 mm dickem, hochwertigem Aluminium Zuverlässiger Schutz des Kupplungsdeckels in jeder Fahrsituation Vermeidung ungewollten Betätigens der Fußbremse Entgratete Kanten verhindern ein Verhaken/Beschädigen der Fahrerhose Einfache Montage mittels der beigefügten Befestigungsteile und ausführlicher Bedienungsanleitung Erhältlich in Schwarz Passend für KTM 1050, 1090, 1190 Adventure/R und 1290 SA Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Hochwertiger Kupplungsgelenkarmschutz von ALTRIDER, passend für die Honda CRF 1000 L Africa Twin (siehe unten). Vieles kann passieren, wenn man mit der neuen Africa Twin ins Abenteuer startet. Die exponierte Lage des Kupplungsgelenkarms und des Kupplungszuges dieses Modells machen diese anfällig für Beschädigungen. Mit dem Kupplungsgelenkarmschutz von ALTRIDER werden sie optimal geschützt und ihre Funktion somit zuverlässig erhalten. Weder Aufwirbelungen auf dem Trail noch die Stiefel des Fahrers oder sonstige Einflüsse können der Kupplung dann noch das Geringste anhaben. 2 mm starkes, eloxiertes Aluminium sorgt für eine solide, leichtgewichtige Protektion. Die Montage erfolgt schnell und einfach auf den werksseitigen Aufnahmepunkten. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Material: Leichtgewichtiges, lasergeschnittenes Aluminium mit eloxierter Oberfläche Geschraubter Schutz Inklusive Montagesatz aus Edelstahl Passend für Honda CRF 1000 L Africa Twin, einschließlich Adventure Sports (nicht für DCT-Modelle geeignet!) Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Der Motorschutz von ALTRIDER für die unten aufgeführten KTM und Husqvarna-Modelle wird per Laserschnitt aus 4,76 mm starkem eloxiertem Aluminium hergestellt und ist extrem witterungsbeständig. Durch die ausgeprägten Kantenrundungen und gebördelten Kanten werden Motor, Kupplungseinheit und Lichtmaschine sowie die Seitenständeraufnahme zuverlässig abgedeckt und geschützt. Die Erhaltung von Bodenabstand und Wenderadius der KTM 790/890 Adventure/R bzw. Husqvarna 901 Norden wird hierbei speziell berücksichtigt. Die Vorderseite des Motorschutzes wird per Edelstahlwinkel und -schrauben an den Original-Haltepunkten montiert. Die hintere Befestigung ist einzigartig auf dem Markt, da ALTRIDER den Motorschutz nicht einfach mittels schwerer Montageplatten am Fahrzeugrahmen verschraubt, sondern die Aufnahmepunkte des Hauptständers an den Fußrasten-Halterungen direkt in den Motorschutz integriert hat. So erhält man eine eine extrem stabile und langlebige Schutzfunktion, auch bei Fahrten in unwegsamem Gelände. Das formschlüssige Design der hinteren Befestigung erleichtert nicht nur die Montage, sondern sorgt außerdem für mehr Stabilität. Zudem deckt der Motorschutz komplett die Seitenständeraufnahme ab, was den Einsatz einer Seitenständerverlegung unnötig macht. Ausstattungsdetails Zu 100 % entworfen und hergestellt in den USA Gefertigt aus eloxiertem Aluminium Zuverlässiger Schutz für Vorder- und Unterseite des Motors vor dem Eindringen von Schutt etc. während der Fahrt Vordere und rückwärtige Befestigungen für überdurchschnittliche und langlebige Haltbarkeit Erhältlich in den Farben Silber und Schwarz - bitte oben auswählen Passend für: Husqvarna 901 Norden 2022+ KTM 790 Adventure/R 2019-2022 KTM 890 Adventure/R 2019-2022 Achtung: Artikel passt nicht in Verbindung mit einem Hauptständer! Artikel passt nicht für KTM-Modelle ab 2023 und neuer! Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Hochwertiger Motorschutz in bewährter ALTRIDER-Qualität, passend für die Yamaha XT1200Z Super Tenere. Dieser robuste Motorschutz wird per Laserschnitt aus 3,175 mm starkem eloxiertem Aluminium hergestellt und ist extrem witterungsbeständig. Durch die ausgeprägten Kantenrundungen und gebördelten Kanten werden Motor, Kupplungseinheit und Lichtmaschine sowie Leitungsverteilungen zuverlässig abgedeckt und geschützt. Vorder- und Rückseite des Motorschutzes werden per Edelstahlwinkel und -schrauben montiert. Das Befestigungssystem ist hundertprozentig auf die Yamaha XT1200Z Super Tenere zugeschnitten. Der ALTRIDER-Motorschutz wird an vier Punkten am Fahrzeugrahmen montiert, so dass seine extrem stabile und langlebige Schutzfunktion auch bei Fahrten in unwegsamem Gelände gewährleistet ist. Das formschlüssige Design erlaubt einen Ölwechsel, ohne dass der Motorschutz demontiert werden muss. Achtung: Zum Ölfilterwechsel muss der Motorschutz demontiert werden! Werden Ölfilter von Drittanbietern benutzt, ist darauf zu achten, dass diese die gleichen Abmesssungen haben wie das Originalteil, um Passungenauigkeiten zu vermeiden. Ausstattungsdetails Zu 100 % entworfen und hergestellt in den USA Einteilig gefertigt aus 3,175 mm dickem, TIG-geschweißtem und eloxiertem Aluminium Zuverlässiger Schutz für Vorder- und Unterseite des Motors vor dem Eindringen von Schutt etc. während der Fahrt Ausschnitte zur besseren Motorwärmeabfuhr Glatte Oberfläche für besseres Gleiten über Hindernisse 4 Befestigungen an werksseitigen Aufnahmepunkten für bessere Kraftverteilung und überdurchschnittliche und langlebige Haltbarkeit Der hintere Halter aus 4,76 mm starkem, schwarz pulverbeschichtetem Stahl hat 2 Aufnahmepunkte auf jeder Seite, um ein Verdrehen bei Stößen zu vermeiden Passend für Yamaha XT1200Z Super Tenere ab Bj. 2010 Erhältlich in den Farben Silber und Schwarz - bitte oben auswählen Achtung: NICHT kompatibel mit dem originalen Yamaha-Sturzbügel, da dessen Querstrebe im Weg ist! Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Der Motorschutz von ALTRIDER für die wassergekühlte BMW R1200 GS ab Bj. 2016 bietet komplette Protektion bei größtmöglicher Bodenfreiheit. Der gesamte untere Teil des Motors, inklusive des Katalysators, wird zuverlässig vor äußeren Einflüssen geschützt. Gefertigt aus einer relativ dünnen, eloxierten Aluminiumplatte (4,76 mm stark), wird der Schutz ohne Schrauben am Unterboden des Motors angebracht. Dieses revolutionäre Montagesystem spart mehr als einen Zentimeter Bodenfreiheit ein. Der ALTRIDER-Unterfahrschutz muss bei einem Ölwechsel nicht entfernt werden. Alle notwendigen Befestigungsteile für die Montage sind im Lieferumfang enthalten. Passt nicht für R1200 GS Adventure-Modelle! Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Diese hochwertige Seitenständerfußverbreiterung von ALTRIDER sorgt für eine erhebliche Stabilitätsverbesserung der BMW F 750 / 850 GS, was vor allem im unwegsamen Gelände von großem Nutzen ist. Das zweiteilige Design wird von Flachkopf-Inbusschrauben zusammengehalten, die im Lieferumfang enthalten sind. Die Verbreiterung ist aus höchst robustem, widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Material: ca. 3 mm starker Edelstahl, resistent gegen Rost und Wettereinflüsse Extrem leichtgewichtig, daher besserer Schutz gegen unbeabsichtigtes Ausfahren Zweiteiliges Design für beste Passgenauigkeit Befestigung am Seitenständer mit hochwertigen TORX-Schrauben für zuverlässige Haltbarkeit Montagematerial im Lieferumfang enthalten Erhältlich in Schwarz pulverbeschichtet Hinweis: Einige Modelle der BMW F 850 (z. B. die Adventure-Version) werden mit unterschiedlichen Seitenständern ausgeliefert, so dass die ALTRIDER-Seitenständerfuß-verbreiterung NICHT automatisch für jedes Modell passt. In diesem Fall sollte mit Hilfe des oben stehenden Vergleichsfotos geprüft werden, ob sich die Verbreiterung für das vorhandene Modell eignet. Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Hochwertiger Spannungsreglerschutz von ALTRIDER, passend für die Honda CRF 1000 L Africa Twin (siehe unten). Vieles kann passieren, wenn man mit der neuen Africa Twin ins Abenteuer startet. Dazu gehört auch der Schutz des Spannungsreglers, der mit dem Laden der Batterie eine wichtige Aufgabe hat. Mit dem Spannungsreglerschutz von ALTRIDER wird er optimal geschützt und seine Funktion somit zuverlässig erhalten. Weder Aufwirbelungen auf dem Trail noch sonstige Einflüsse können dem Regler dann noch das Geringste anhaben. 3,2 mm starkes, eloxiertes Aluminium sorgt für eine solide, leichtgewichtige Protektion. Die Montage erfolgt schnell und einfach auf den werksseitigen Aufnahmepunkten. Ausstattungsdetails Zu 100% entworfen und gefertigt in den USA Material: Leichtgewichtiges, lasergeschnittenes Aluminium mit eloxierter Oberfläche Geschraubter Schutz Inklusive Montagesatz aus Edelstahl Erhältlich in Silber oder Schwarz - bitte oben auswählen Passend für: Honda CRF 1000 L Africa Twin Standard ab Bj. 2016 Honda CRF 1000 L Africa Twin Adventure Sports ab Bj. 2018 Hersteller AltRider3708 Airport Way SouthSeattle, WA 98134-2217, USAHomepageVertrieb:AltRiderSpectrumlaan 312665 NM BleiswijkNiederlandeHomepage

Qualitäts-Unterfahrschutz aus extrem robustem HDPE-Kunststoff.passend für folgende Modelle:Honda CRF 250 L 2013 - 2016Honda CRF 250 L ABS 2017 - 2018Honda CRF 250 L ABS Rally 2017 - 2018 Hersteller AXP Racing SARL28 RUE DE LA REPUBLIQUE 59560 - COMINES, FrankreichHomepageVertrieb Paaschburg & Wunderlich GmbHAm Alten Lokschuppen 10a 21509 Glinde, DeutschlandHomepage

Hochwertige Fußrastenverbreiterung von GLOBESCOUT für die Original-Fußrasten der unten genannten KTM- und Husqvarna-Modelle. Ausstattungsdetails Passend für alle KTM SX/EXC und Husqvarna TE/TC ab Bj. 2014 Lieferumfang: 2 Stück inkl. Anbauteile Material: Aluminium blau eloxiert mit Edelstahl-Schraubeinsätzen Hersteller YILDIZ BRONZ Ltd.Davutpaşa C. 22/52 34010 Topkapı / Istanbul, TürkeiHomepageVertrieboffroad-kontor
vorher 20,00 €

Praktische, zu 100% wasserdichte Kotflügeltasche von KRIEGA zum Verschrauben auf dem hinteren Kotflügel. Ideal für den Transport von Sicherheitsequipment, kleinen Werkzeugen, trockenen Handschuhen etc. Ausstattungsdetails Material: 1000D Dupont® Cordura® DRYPACK = Gewebe mit geklebten Nähten Ultra-starkes Rhinotek-Gewebe am Boden mit 4 massiven Nietösen 100% wasserdicht Volumen: 2,5 Liter Maße: 200 mm x 175 mm x 70 mm (L x B x H) Inklusive wasserdichtem, herausnehmbarem Innenbeutel 10 Jahre Garantie Im Lieferumfang enthalten: Sämtliche Befestigungsteile zur Montage auf dem Kotflügel, d. h.: 4 CNC 6061-T6 Aluminium-Schrauben mit Nylon-Distanz-/Unterlegscheiben 4 Edelstahl-Schrauben 1 Bohrschablone Befestigung Innenbeutel vor der Montage entfernen Anhand der Schablone vier 6mm-Löcher in den Fender bohren Nylonscheiben unter den Schraubbefestigungen anbringen, damit der Innenbeutel nicht beschädigt wird Schrauben gegen den Uhrzeigersinn anziehen (Linksgewinde) und mit Schraubensicherung versehen 24 Stunden trocknen lassen Hersteller Generator NPD LtdUnit 5 Deeside Point, Tenth AvenueZone3 Deeside Ind. Park, CH5 2UA , GroßbritannienHomepageVertriebGermot GmbHDaimlerstraße 463303 DreieichDeutschlandHomepage

Vorderrad Kotflügel Kunststoff SM-Line Polisport-Kunststoffe werden aus eingespritztem Kunststoff hergestellt, der von der Marke selbst entwickelt wurde. Alle Kunststoffe sind mit DGP (Durable Polypropylene Gloss) ausgestattet, dessen Hauptvorteile eine hohe Festigkeit und eine schöne glänzende Oberfläche sind.Identisch mit Kunststoffen, die in MXGP verwendet werden Hersteller Polisport Plásticos S.A.Travessa da Zona Industrial nº2 Vila Cova de Perrinho 3730-601 - Vale de Cambra, PortugalHomepageVertrieb Johannes J. Matthies GmbH & Co. KGHammerbrookstr. 97 20097 Hamburg, DeutschlandHomepage